Auf über 60 m² Ausstellungsfläche bietet der neue VEGATRUCK Messtechnik zum Anfassen

VEGATRUCK – Schulungsraum „on the Road”

So informativ wie ein Messestand, so komfortabel wie ein Seminarraum – und so cool wie ein Truck!
Der Schwarzwälder Messgeräte-Hersteller VEGA bietet interessierten Unternehmen ab sofort Messtechnik-Schulungen vor Ort an, die ebenso vielseitig und flexibel sind wie die VEGA-Messtechnik selbst.

Der neue VEGATRUCK ist geballtes Wissen auf Rädern. Auf über 60 m2 Ausstellungsfläche bietet er nicht nur die komplette Infrastruktur eines modernen Schulungsraums, sondern auch dessen  Komfort: Eine Theke mit Barhockern ist gleichzeitig Catering-Bereich und „Kino“: Auf einem großen Bildschirm werden Präsentationen und Animationen gezeigt. Die Theke befindet sich im Zentrum der Ausstellungsfläche, die zahlreiche Messgeräte-Modelle zum Anfassen und Ausprobieren bereithält. Alle Geräte an Bord sind funktionstüchtig und untereinander vernetzt, genau wie in einer Industrieanlage. Das bedeutet: Fortbildung unter realistischen Einsatzbedingungen. Eine kleine Treppe führt in den Kommunikationsbereich, der komplett mit Auswertgeräten, Software und einem weiteren Bildschirm ausgestattet ist. Die Schulungen werden von kompetenten und praxiserfahrenen VEGA-Beratern durchgeführt.

Das VEGATRUCK-Schulungsprogramm rund um die Füllstand- und Druckmesstechnik umfasst branchenbezogene Seminare und gerätebezogene Veranstaltungen, außerdem Spezialthemen wie SIL, plics, PACTware oder VEGA Inventory System.

Donnerstag, 15. Dezember 2016